Skip to main content

32. Jahrestreffen des W123-Clubs

Der Mercedes W 123-Club hielt sein Jahrestreffen diesmal in Celle ab, Grund genug mit dem eigenen 123 vorbeizuschauen, auch wenn man nicht Mitglied in diesem Markenclub ist. 

Unser Mitglied Birgit fand auf der Veranstaltung Brüderchen und Schwesterchen, will heißen zwei andere W123 T Modelle in rot, und hat sich darüber natürlich gefreut.